Ich suche ein neue Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich wohne schon in Bonn, aber deshalb meine Wohnung verkauft werde, muss ich eine neue finden. Ich komme aus Brasilien, bin 33 Jahren alt, und mache ein Forschungsaufenthalt in die Universität Bonn.
Ich suche ein möbilierte Zimmer für zwischen 1. Oktober und 19. April 2015.

Ich bevorzügt eine Wohnung neben Adenaueralle in die Südstadt, Innenstadt, Altestadt, Poppelsdorf, usw. aber andere Viertel wie z.B. Endenisch gefällt mir auch. Andere Bezirk sind gar nicht ausgeschlossen!
Mir wäre es besser kein Zweck-WG, aber diese Möglichkeit ist auch nicht ganz ausgeschlossen.

Viele Grüße
Alisson Soares


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden