WG Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Meine Name ist Colleen, und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Amerikanerin, und bleibe hier bis der Anfang Juli. Ich habe mein Abschluss in Literatur und Logopädie von der Uni Minnesota. Ich spreche English und Deutsch (und möchte mein Deutsch verbessern!), und arbeite als Fremdspracheassistentin bei einem Gymnasium seit 1.September. Ich möchte an dem Leben der Uni Bonn teilnehmen, und eventuell Kurse da belegen. Ich suche eine WG in der Nähe der Uni Bonn. Das Zimmer kann unbefristet oder Zwischenmiete sein.

Ich bin locker, aber auch ordentlich, und ich bake und spiele Ukulele in meiner Freizeit. :)

Lass mich wissen ob Sie möchten mehr infos, oder wollen mich, kennen zu lernen!

Alles Gute!

Colleen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden