Suche Zimmer in netter Wg in Bonn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen:)
Ich heiße Eva und bin 19 Jahre alt. Zum Wintersemester beginne ich mein Studium an der Uni Bonn (English Studies & Hispanistik im 2 Fach BA). Ich komme aus Münster und wohne zurzeit noch dort. Da ich wenig Lust auf pendeln habe und gerne die Stadt und Menschen besser kennenlernen möchte bin ich auf der Suche nach einer passenden Wg:)
Ich bin ein offener, entspannter und geselliger Mensch, suche demnach auch keine Zweck- Wg sondern eine in der man auch mal zusammen kochen und quatschen kann, einfach ein entspanntes Zusammenleben:)! Ich bin gerne unter Menschen und vor Allem bei gutem Wetter draußen unterwegs, ansonsten gehe ich gerne ins Kino, bin kreativ, koche oder backe und reise auch sehr gerne. Am liebsten nach England weil mein Freund dort wohnt und mir das Land, die Sprache und die Menschen sehr gefallen.
Ich bin zwar gerne unterwegs, aber ich mag auch entspannte Tage, wie z.B. einen typischen Sonntag an dem man Filme schaut und so.
Sauberkeit ist mir wichtig, aber ich bin nicht super pingelig:) Gegen eine Wg-Neugründung hätte ich auch überhaupt nichts einzuwenden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden