Christiane,19, suche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Ich bin Christiane,19 Jahre alt und fange im Oktober an Agrarwissenschaften zu studieren.
Ich komme aus der Eifel von einem Bauernhof mit einer grossen Familie, deshalb bin ich relativ einfach zu handhaben, weil ich das Wohnen mit mehrern Leuten kenne.
Ich hab schonmal alleine gewohnt und kenne schon das Führen eines eigenen Haushalts, aber jetzt möchte ich nicht alleine wohnen. Ich koche gerne und eigentlich auch relativ gut :)
Meine Hobbies sind Tanzen,Freunde treffen und Lesen.
Bei der Miete würden mich meine Eltern unterstützen, sodass die auf jeden Fall gesichert ist.
Meldet euch einfach, denn bei einem Treffen lernt man sich erst richtig kennen. :)

Liebe Grüße
Christiane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden