Nette Studentin sucht Bleibe ;) Einzug flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,
Ich Daria (20), oder auch gerne Kibi genannt, suche eine nette Bleibe für meine weitere Studienzeit (Bin grad im 3 Semster). Leider muss ich meine derzeitige WG verlassen da mein Mitbewohner mit seiner Freundin zusammen zieht und ich dem jungen Glück nicht im Wege stehen möchte (haha).
Ich bin extrovertiert und kann gut auf Leute zu gehen, brauche aber auch ab und zu meine Ruhe, jedoch sollte die WG keine Zweck WG sein. Mal zusammen feiern gehen, ein Bierchen zischen oder gemeinsame Filmeabende, gehören bei mir zu einem gesunden WG Klima dazu und ich würde mich freuen wenn ihr das genauso seht. In dem Zuge möchte ich sagen das ein Wohnzimmer wirklich wünschenswert wäre, aber kein muss ist.
Ich koche gerne, sowie es die Zeit zulässt und singe ab und zu (wie gut, dürft ihr mir dann sagen :) Des weiteren spiele ich ganz gerne mal PS3 oder suchte Serien am PC; und trotz aller Vorurteile mache ich auch gerne Sport und bewege mich draußen bei Fahrad fahren oder Volleyball. Ich habe kein Problem mit Tieren, vielmehr bin ich vernarrt in sie (Momentan haben wir in der WG einen kleinen Hund). Meine größten Laster, so würde ich sie mal nennen, sind: das Musik hören und meine Liebe für Asien bzw. Japan und den damit eingehenden Mangas und Animes. Außerdem bin ich als Frau, man mag es kaum glauben, handwerklich sehr begabt und hoffe das auch ihr davon profitieren werdet.
Neben dem Studium arbeite ich noch im Schichtdienst als Empfangsdame, sodass ich nicht rund um die Uhr da sein werde,´.
Falls euch der kleine Einblick auf meine Person gefallen hat und ihr das Gefühl habt ich könnte in eure WG passen, dann meldet euch!

LG Daria oder Kibi ( beides ist mir recht)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden