Student auf der Jagd von echt DE-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Alle!

Ich bin ein Student, 25 Jahre alt, Chilenisch und Schweizer, nicht Raucher aber Rauch stört mich nichts. ich mag kochen und gut zeit zu teilen in generell(mehr Chilenisch als Schweizer an dieses Punkt:).)Unkompliziert, immer bereit und bewusst. Ich habe schon in drei sehr nette WG gelebt,deshalb kein Problem mit die WGaufgaben wie aufräumen, putzen oder so(mehr Schweizer als Chilenisch hier.)Meine Muttersprachen sind französisch und spanisch, zudem spreche ich englisch, ein bisschen Italienisch und mein Deutsch jede Tag verbessert.

Der Hauptgrund, ich habe mich entscheiden in Deutschland zu studieren ist die Sprache. Und als ich weiß es gibt viele internationale Studenten in den Studentenheime, wäre es echt schön, wenn ich in einer echten Deutsche WG lebte. Ich studiere Sozialanthropologie und politischer Ökonomie in dritte Jahr Bachelor.

Neben meine Studium werde ich auch in Bonn Quadrollschuhe fahren (Anfänger) und arbeiten: ich werde weiter arbeiten für die gleiche Schweizer Unternehmen, aber andere Aufgabe.



CM


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden