Jurastudent sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Paweł. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Polen und studiere Jura an der Universität Warschau. Im Wintersemester beginne ich mein Studium im Rahmen des Erasmus-Programm an der Universität Bonn. Ich spreche Deutsch, Englisch, Polnisch und ein bisschen Französisch. Ich suche WG Zimmer bis Ende Februar 2015. Ich bin offen und kompromissbereit. Natürlich würde ich gerne etwas (z.B. Ausgehen oder Bier trinken) mit anderen Bewohnern unternehmen, aber ich achte auf die Privatsphäre der Mitbewohner.

My name is Paweł. I’m 23yo, come from Poland and study Law at the Warsaw University. During winter semester, thanks to Erasmus Programme, I will be studying to study at Bonn University. I’m looking for a room in a communal flat until the end of February 2015. I speak German, English, Polish and a bit French.. I’m open and willing to compromise. Of course, I would like to socialize with other flatmates, but I respect other’s privacy.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden