EINHORN!! 23, männlich, sucht Bleibe für mindestens 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heisse Marius, bin 23 Jahre alt, und ziehe für ein Praktikum bei der Deutschen Telekom nun nach Bonn. Genau dafür suche ich nun relativ kurzfristig eine Bleibe für mindestens 6 Monate. Einzug gerne ab 1.10.14.

Ich bin ein sehr freundlicher, offener und unternehmungslustiger Mensch und ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen. Also wenn ihr ne fetzige WG habt die Abends gerne mal n Bierchen trinkt, dann schreibt mir!
Natürlich ziehe ich auch in langweilige WGs ;).

Einzelzimmer, und Apartments auch willkommen!

Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt, dann meldet euch!

Beste Grüße Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden