Junge Studentin möchte Stadtluft genießen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin eine junge Studentin (20) im ersten Semester BWL an der HS Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin.
Derzeit suche ich nach einer gemütlichen Wohngemeinschaft zum 1.11.2014.
Ich habe noch nicht in einer WG in Deutschland gelebt jedoch habe ich schon 2 Jahre im Ausland verbracht und hab auf die unterschiedlichste Weise mit Menschen zusammen gelebt. Beispielsweise habe ich 3 Monate in einem Hostel in Sydney verbracht oder lebte 7 Monate mit einer Gastfamilie in den USA zusammen. Dies hat mir immer sehr viel Spaß gemacht hat und hat auch gut funktioniert.
Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich sehr selbstständig, umgänglich, weltoffen, fröhlich und fleißig bin und lege Wert auf Sauberkeit. Nette Menschen um mich herum zu haben mag ich sehr gerne ( bin in einer großen verrückten Familie aufgewachsen (-: ), deshalb würde mich auf eine freundschaftliche WG freuen.
Nach einer WG in Bonn zieht es mich, um Uni nahe zu wohnen und weil es an der Zeit ist auf eigen Beinen zu stehen. Darüber hinaus liebe ich Bonn, da es eine gemütliche Stadt ist und ich gerne dort arbeite und Zeit verbringe. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus mit Freunden , mache Sport, Reise durch die Welt und gehe viel Arbeiten.

Falls ihr/du mich kennen lernen möchtet, ich bin fast jeden Tag in Bonn und somit auch sehr flexibel, was ein Vorstellungsgespräch betrifft.

Viele Grüße,
deine Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden