Netter Azubi sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein freundliches Hallo an alle WG-Anbieter,

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Mein letztes musste ich wegen Baumaßnahmen leider verlassen. Derzeit wohne ich übergangsweise bei einem Freund in Siegburg. Von zu Hause aus würde mich das Pendeln 5 Stunden am Tag kosten.

Zu mir:
Ich bin Jonathan Hermann, zur Zeit 17 Jahre alt und komme aus dem friedlichen Westerwald. Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Biologielaboranten an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach und bin seid Anfang August im 2. Lehrjahr. Meine Freizeit gestalte ich gerne mit viel Sport, wie z.b. BMX fahren oder natürlich mal einen Abend mit netten Leuten verbringen.
Ich rauche nicht und trinke für gewöhnlich auch kein Alkohol, jedoch bin ich keineswegs langweilig.


Meine Vorstellungen zur WG:

Die WG-Mitbewohneranzahl sollte ca. zwischen 3-5 ±1 liegen. Muss nicht zwangsläufig im Zentrum liegen, sollte jedoch nicht mehr als 30 min. vom Hauptbahnhof entfernt sein. Meine Vorstellung der Mietkosten würde bei ca. 200-300 liegen.



Ich hoffe, das ich auch bei euch als WG das Interesse geweckt habe und ich würde mich freuen wenn man bald im Kontakt zueinander steht.

Viele Grüße
Jonathan :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden