Suche kleines WG- Zimmer mit Blick ins Grüne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Bonner :)

mein Name ist Rosi und ich suche ein unbefristetes WG- Zimmer mit netten Mitbewohner/innen in Bonn. Zur Zeit wohne ich in der Nordstadt. Idealerweise suche ich auch wieder etwas in der Nord- West- oder Altstadt, weil es mir hier einfach so gut gefällt und alles mit dem Rad oder fußläufig erreichbar ist.
Kosten darf es allerdings nicht mehr als 280 Euro warm.
Ich mache eine Ausbildung zur Ergotherapeutin.

Am Liebsten wäre mir ein ruhiges helles Zimmer mit Ausblick ins Grüne und nette MitwohnerInnen, mit denen man Sonntags mal Tatort schauen, kochen oder einfach einen Tee trinken kann.
Ich male, esse, tanze, koche und lese gerne, interessiere mich für Musik und Kunst, vieles davon auch gerne in Gesellschaft.
Ich würde mich freuen, wenn die Chemie stimmt und man mal abends oder wochenends was zusammen unternehmen kann, aber ich hab auch gerne mal meine Ruhe.
Ein Fahrrad hab ich auch, dass ich gerne irgendwo unterstellen möchte, besonders im Sommer fahre ich damit gerne durch Bonn und zum Rhein. Wenn ihr meint, das könnte passen, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Rosi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden