Lache gerne, koche gerne, such WG-Zimmer in nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :-)
Ich heiße Alejandro (32.) und Ich bin vor 6 Jahren nach Köln gekommen um Kunstgeschichte weiter zu studieren. Ich habe seit der 1.06 ein neue Job in Düsseldof-Wehrhahn angefangen und bin ich auf der Suche von eine nette WG in Düsseldorf.:-)

Ich habe in Freiburg und in Bonn in tollen WG gewohnt. Deshalb da jetzt in eine neue Stadt anfangen werde, würde ich gerne in Düsseldorf sympathischen Mitbewohnern finden.

Ruft mich einfach an, oder schreibt zurück.)

Ich freue mich deine Nachricht! :-)

Alejandro.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden