Freundlicher Student sucht Wohnung in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jan, 22 Jahre alt, und fange dieses Wintersemester mit dem B.A. Politik und Gesellschaft + Geographie im Nebenfach an. Vorher habe ich 2 Jahre in den Niederlanden und ein Jahr in den USA studiert und seitdem immer in WGs gewohnt - daher weiß ich eine freundliche und funktionierende WG sehr zu schätzen. Dabei ist mir ein freundlicher Umgang, eine gewisse Ordnung, und auch Ruhe zum Studieren wichtig. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, höre Musik, schaue Filme, fahre Rennrad oder treffe mich mit Freunden. Für gemütliche Bierchen oder eine Flasche Wein bin ich eigentlich immer zu haben, Hausparties finde ich auch gut, aber jemand, der jede Woche das Nachtleben Bonns unsicher machen muss bin ich eher weniger. Eine gewisse Ruhe und Entspanntheit in der Wohnung ist mir da wichtiger - eine Zweck-WG kommt also eher nicht in Frage! Alles in allem schätze ich mich freundlich, entspannt und tolerant ein, komme mit den meisten Menschen gut klar, und habe Spaß an lustigen WG-Abenden.
Über Zuschriften freue ich mich sehr!

Auf Bald,

Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden