Masterstudentin sucht Unterkunft!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich 23 Jahre jung, gerade erst nach Bonn gezogen und würde gerne aus dem Vorort (Roisdorf) entfliehen. Ich suche nette WG die möglichst zentral ist. Bevorzugt Stadteile: Zentrum, Altstadt, Castell, Südstadt, Poppelsdorf usw. Ich mache meinen Master in Geschichte und habe bis jetzt in Würzburg, im schönen Frankenland verweilt, aber meine ursprüngliche Heimat is Oxford (GB). Trotz meines deutschen Passes würde ich mich als gefühlt 70 % englisch beschreiben. Dementsprechend ist alles angelsächsische von Tee, Literatur bis zu Fernsehen bei mir immer angesagt! Sonst würde ich mich als relativ ruhige umgängliche Person beschreiben, ich bin mal gern unter Leuten und trink ein Glässchen Wein, hab aber den Partyzwang des ersten Semesters hinter mir gebracht. Auch kocheich gern (Spezialgericht- Risotto!) und bin kulturell unterwegs, im Kino, Theater oder Kunstaustellung.
An euch habe ich keine Ansprüche außer, dass ihr nett seid, und dass es kein rein apathisches nebeneinander, sondern eher ein miteinander ist!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden