Mitbewohner/ Mitbewohnerin zur WG- Neugründung in Bonn gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich bin Thea und bin auf der Suche nach netten, unkomplizierten Menschen, die ebenfalls Interesse daran hätten, eine neue WG zu gründen. Ich bin 28 Jahre alt und fange im Sommersemester mit meinem Masterstudium Nutzpflanzenwissenschaften an. Ich habe vorher in Göttingen studiert und dort ebenfalls in WGs gewohnt, war immer eine tolle Zeit somit hätte ich schon großes Interesse daran wieder in einer Wohngemeinschaft zu leben.

Irgendwie bin ich diesem ständigen WG -Castings inkl. smalltalk- Gedönse und Listenführung total überdrüssig geworden und dachte mir evtl. sattel ich das Pferd jetzt mal von der anderen Seite auf.

Ich bin offen, unkompliziert und verstehe unter WG-Leben, ab und an ein Bierchen zusammen zu trinken oder die Kochlöffel gemeinsam zu schwingen, aber eben auch die Möglichkeit sich zurückzuziehen.

Also falls Ihr Lust habt euch mit mir durch den Bonner Wohnungsmarkt zu wühlen, dann würde es mich freuen, wenn Ihr euch meldet und wir uns erst einmal auf einen Kaffee treffen würden.



https://www.facebook.com/ina.thea.14

VLG
Thea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden