Suche WG-Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Marlee, bin 21 Jahre alt und mache momentan ein Auslandssemester in Südafrika. Ab Februar bin ich wieder im Lande und werde ab dem 1. April bei der Postbank in Bonn für 5 Monate ein Praktikum im Produktmarketing absolvieren. Bisher habe ich an der Universität Osnabrück studiert und mit zwei Jungs in einer super entspannten WG gewohnt. Ich würde von mir behaupten, ich bin unkompliziert und für jeden Spaß zu haben! ;-)
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, am Besten allerdings per Mail, () da ich mich wie schon erwähnt, noch in Südafrika befinde.

Bis dahin, liebe Grüße,
Marlee


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden