Suche Zimmer in netter WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Anna und bin 21 Jahre alt. :)Ich wohne zur Zeit in Beuel allein und würde mich aber über mehr Kontakt freuen.
Klasse wäre ein WG Zimmer mit ca. 15 qm.
Ich komme aus Soest/Westfalen. Im Moment fahre ich noch oft am Wochenende nach Hause. In Bonn studiere ich Kunstgeschichte. Letztes Wintersemester hab ich schon in Hannover studiert und auch alleine gewohnt, das heißt ich kenn mich schon ein bisschen aus. Leider war da zu viel Chemie und Physik im Studium und deshalb habe ich da aufgehört. Ansonsten hab ich immer mit meiner 5-köpfigen Familie zusammen gewohnt! Was kann man noch so sagen? Ich koche gerne, gehe liebend gerne ins Kino, fotografiere die Natur, fahre lieber Fahrrad, als joggen zu gehen und bin recht ordentlich und organisiert, laut meinen Freundinnen ;) Wäre toll wenn wir uns in nächster Zeit mal treffen könnten und das Zimmer angucken können. Freu mich, was von euch zu hören. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden