Wochenpendler sucht Zimmer in Bonn für Mo-Fr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich habe einen Job in Bonn ab Januar und suche deshalb dringend eine Möglichkeit an den Werktag Mo-Fr dort zu bleiben (am WE wuerde ich nach Hamburg pendeln) (oje-anstrengend). Am Besten mit allem möbiliert und in der Nähe der S68, S63 oder U66 bzw. Buslinien 631, 637, 638.

Ich würde mich sehr auf eure Nachrichten freuen.

Kurz über mich: Ich bin 27 Jahre jung, aktiv, freundlich, aufgeschlossen und verantwortlich. Habe Umwelttechnik und Graphikdesign studiert und bin auch tierlieb...falls ihr welche habt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden