Suche nette, entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
ich heiße Johanna und bin 25 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in Bonn!
Ich studiere Soziale Arbeit! Nach einem Auslandsaufenthalt in Schweden, wohne ich übergangsweise wieder bei meinen Eltern und bin deshalb dringend auf der Suche nach einer netten WG! Ich habe bereits 3 Jahre in einer WG gewohnt, also schon WG-Erfahrung! Ich bin zwar leicht chaotisch, aber kann mich der WG-Ordnung gut anpassen!
Ich koche sehr gerne und bin gerne unter Leuten und würde mit meinen neuen Mitbewohnern gerne auch mal zusammen kochen, quatschen oder was anderes unternehmen! Ich suche also definitiv keine Zweck-WG!
Ich habe keine besonderen Erwartungen an mein künftiges WG-Zimmer, aber eine Matraze und ein Schreibtisch sollte reinpassen!
Es sollte möglichst nicht über 380 Euro kosten! Toll wäre, wenn es eine Küche und ein Bad geben würde ;)
Die Lage ist mir nicht so wichtig, cool wäre es in der Altstadt oder zentral zum Hauptbahnhof. Aber solange es nicht außerhalb liegt bin ich flexibel!
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte und bin auch gerne am Rhein oder in der Natur!
Wenn jemand ein WG-Zimmer frei hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden