20 jähriger sucht WG/Wohnung ab Wintersemester 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine WG oder Wohnung ab dem 1.8.2015 in Bonn.
Wichtig ist mir, dass die WG ordentlich ist und es eine kleine Küche gibt.
Zudem sind mir helle Räume mit Fenstern sehr wichtig.
Das Zimmer selbst sollte groß genug sein, dass ein Bett und ein großer Schreibtisch rein passen.
Natürlich darf kein Schimmel oder ähnliches vorhanden sein!
Super wäre es, wenn die Wg in Zentrumnähe ist.

Die Mitbewohner sollten wie üblich nett und freundlich sein. Man muss nicht zu den besten Freunden werden, jedoch wäre es super wenn die Bereitschaft zu Freundschaft und entspannten Abenden vorhanden wäre.
Zudem sollten alle im Studentenalter sein, ob alle studieren oder nicht ist unwichtig.

Ich selbst unternehme häufig am Wochenende was mit Freunden.
Hierbei variieren die Aktivitäten. Es ist alles dabei: von Party machen, in eine Bar gehen, Sport machen oder auch entspannt auf der Couch liegen.
Zudem leite ich eine Hop-Hop und eine Jongliergruppe, um ein wenig Geld zu verdienen. Dem entsprechend höre ich viel R&B und Rap.

Ich hoffe ich finde schon bald was :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden