Suche dringend WG Zimmer für 2 Wochen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich im März nächsten Jahres ein Praktikum in Bonn machen werde, suche ich nun eine nette WG die mich für 2 Wochen aufnehmen würde. Am liebsten relativ zentral und gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich selber befinde mich aktuell in einer Berufsausbildung und studiere nebei noch BWL an einer Fern Hochschule.
Das Praktikum beginnt am 02.03.2015 und ich würde schon am 01.03.2015 anreisen. Ende vom Praktikum wäre der 13.03.2015. Das Zimmer sollte möbliert sein.
Ansonsten mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt,ordentlich und ziemlich unkompliziert. In meiner Freitzeit treibe ich gerne Sport oder unternehme was mit meinen Freunden. Ansonsten wohne ich in Hamburg in einer WG und habe deshalb auch, was das angeht Erfahrungen.

Zahlen könnte ich bis 300 €! Vielleicht hat ja der ein oder andere ein passendes Angebot :)!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden