Suche WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin voll berufstätig 28 Jahre alt und sehr offen. Ich suche ab dem 01.02.2015 ein neues WG-Zimmer in Bonn.

Bezüglich Lage und größe der Wohnung bzw. des Zimmers bin ich sehr flexibel. Eine recht guterhaltene Küche und ein ordentliches Bad wären sehr wünschenswert.

Ich suche nette Mitbewohner, idealerweise zwischen 25 und 35 Jahre, die nicht jeden Abend party machen,da ich berufstätig bin und nebenher noch eine Abendschule besuche. Bin aber nicht auf eine Zweck-WG festgelegt. Es wäre sehr schön mit den Mitbewohner einiges zu unternehmen.

Bin über jedes gute Angebot dankbar.

Schöne Grüße

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden