WG-Zimmer in Bonn Beuel & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Studentin, bin 20 Jahre alt und mache ab März 2015 mein 5-monatiges Praxissemester in Troisdorf. Ich suche also ein Zimmer für den Zeitraum von Ende februar/Anfang März bis Ende Juli/Anfang August. Da es schwer ist in Troisdorf selbst ein WG-Zimmer zufinden, ich aber gerne in einer netten WG wohnen möchte, suche ich im Raum Bonn nach einem freien möblierten WG-Zimmer. Hierbei sollte es sich jedoch möglichst nicht um eine Zweck-WG handel, da ich gerne auch etwas mit meinen Mitbewohner und/oder Mitbewohnerinnen unternehmen möchte.
Zu meiner Person: ich bin ein eher unkomplizierter und auch ordentlicher Mensch, ich koche und backe super gerne, auch gerne mit anderen zusammen und unternehme gerne etwas.
Falls ich euren Vorstellungen entspreche oder ihr noch weiter Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Liebe Grüße, Melanie.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden