23 Jahre m sucht für Praktikum ein Zimmer für den Juli in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Amin, bin 23 Jahre jung und suche, wie der Titel schon sagt, eine Wohngemeinschaft/1-Zimmer Wohnung für Juli, da ich ein Praktikum bei der Telekom mache. Zurzeit wohne ich schon zur Zwischenmiete in Bonn, jedoch suche ich nun für den letzten Monat ein neues Zimmer. Ich komme ursprünglich aus Sonsbeck und studiere an der International Business School in Venlo.

Ich bin ein sehr offener Mensch, humorvoll und lasse mich sehr schnell in neue Gemeinschaften integrieren. Ich bin ordentlich und beteilige mich ohne Probleme an vorgegebenen Putzplänen und Ordnungsregeln.
Ich habe bereits in Paris (4 Monate) und in Frankfurt (6 Monate) Erfahrungen in Wohngemeinschaften gesammelt und weiß daher, welche Faktoren ein schönes und problemloses Zusammenleben garantieren.

Da ich sehr gerne etwas unternehme in meiner Freizeit, ist mir ein Mix zwischen Ruhe und Gemeinschaftsaktivität angenehm. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich eine Zweck-WG nicht akzeptieren würde. Ich spiele und schaue gerne Fußball, koche gerne einfache Sachen, mache viel mit Freunden und gehe regelmäßig ins Fitnesscenter.

Falls ich Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Mail :)
Schöne Grüße,
Amin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden