WG in Bonn Mehlem


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

suche ab dem 01.05.2015 ein/n Mitbewohner/in.

Was erwartet dich in der WG...:
110 Quadratmeter in einer wunderschönen Altbauwohnung in Mehlem Ort, wenn du magst voll möbiliert, 3 reine Hauskatzen und mich :)

Zu meiner Person:
Dana, 25, Arzthelferin, arbeite sehr viel und unternehme auch gerne viel.

Zu der Wohnung:
1. Stock, ohne Aufzug, von der Diele aus gelangt man in das Badezimmer, in die Küche und in das Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus kommt ein sogenanntes Ankleidezimmer und zwei Schlafzimmer. d.h., es ist eine Wohnung mit Durchgangszimmern. Das eine Schlafzimmer ist sehr groß, das letzte wesentlich kleiner. Ich bin da sehr offen, welches ich nehmen soll, da meine Sachen im Ankleidezimmer sind und ich nur ein Bett bräuchte.

Zu der Lage:
Sehr gute Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Bus hält 100 Meter von der Wohnung, der Mehlemer Bahnhof ist zu Fuß innerhalb von 10 Minuten zu erreichen und auch der Rhein ist nur knapp 300 Meter entfernt.

Gerne könnt ihr mich werktags ab 19:30 Uhr und an den Wochenenden jederzeit erreichen:

LG Dana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden