Zimmer in Poppelsdorf Bereich bis diese Sommer !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag Leute !!

ich heisse Carmelo Zinnato, ich bin 22, und ich studiere Medizin hier in Bonn als Erasmus Student. Ich komme aus Italien und ich spreche Deutsch (B2/C1) und Englisch. Ich interessiere mich viele an Filmen, und natürlich an Kochen. Ich bin auch ziemlich sportlich, tatsächlich schwimme und laufe ich gerne.

Da meine aktuelle Wohnung ein bisschen zu weit von dem Krankenhaus ist, möchte ich einen neuen praktischer Platz in Poppelsdorf Bereich finden. Was das betrifft das Zeitraum, brauche ich das Raum bis der Ende von Juli/ Beginn von August, auch ab sofort!

Ich hoffe, dass es die Möglichkeit gibt, eine Besichtigungstermine mit euch zu bekommen =)

Vielen Dank im Voraus,
Carmelo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden