Sabrina sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Bonn,
ich bin Sabrina, 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Bremen. Ich ziehe nach Bonn weil ich dort bei Euch im Bereich Marketing arbeiten und meine Abschlussarbeit schreiben werde. Ab März suche ich ein schönes Zuhause mit entspannten Mitbewohnern und gemütlicher Einrichtung. Ich wünsch mir eine WG, in der nicht aneinander vorbeigelebt wird sondern man auf einer Wellenlänge ist und am Wochenende zB auch mal zusammen gefrühstückt wird. Ich habe bereits in vielerlei WGs in Deutschland (von Hamburg bis Mainz) und Ausland (von Mexiko bis Australien) gewohnt, bin daher sehr erfahren ;-) Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden und Familie, in fremden Ländern, am Meer, mit leckerem Essen, guter Musik und insgesamt mit viel Abwechslung.
Ich würde mich über eine Einladung zu einer Besichtigung/ Kennenlernen sehr freuen, lasst einfach von euch hören.
Bis dahin
Beste Grüße
Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden