Berufstätig, m, 30, sucht befristet WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi WG-Bewohner!

Tobi hier, 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 01.03.15 im Bestfall in / in der Nähe von Bonn Beuel (jedoch kein Muss - Auto vorhanden). Bin dort zu Fortbildungszwecken für wahrscheinlich die kommenden 6 Monate (daher wäre ein möbliertes Zimmer ideal). Würde die Freizeit gerne dazu nutzen neue Leute und Bonn kennenzulernen. Das geht natürlich am besten in einer WG. Bin locker drauf, putzen und kochen kein Problem, wohne seit 10 Jahren nicht mehr im Hotel Mama. Getreu dem Motto "Alles kann - nichts muss" bin ich in der freien Zeit für gemütliche Abende mit kochen, Sport, Party, sonstige Unternehmungen immer zu haben, kann mich aber auch gut alleine beschäftigen, wenn alle mal Ihre Ruhe haben wollen. Hund / Katze in der WG auch kein Problem, eher sogar cool!

Freu mich über Eure Mails!!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden