Suche ein WG Zimmer oder jemand der mit mir eine neue WG eröffnet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So zuerst zu meiner Person...ich heiße Marina, bin 25 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Chemielaborantin in Karlsruhe gemacht und studiere aktuell Chemie B.Sc. an der Universität Stuttgart. Ab Oktober werde ich in Bonn Arzneimittelforschung M.Sc. studieren und bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder jemandem der ebenfalls ein Zimmer sucht und Lust hätte mit mir zusammen eine neue WG zu eröffnen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Ich habe bereits 3 Jahre in Karlsruhe in einer WG gelebt und möchte daher keine Zweck-WG. In meiner früheren WG haben wir öfters gemeinsame Fernseh-, Koch- oder Spieleabende gemacht, mal mit einem Bierchen gemütlich Fußball geschaut oder auch mal abends oder am Wochenende in eine Bar, Kneipe etc. gegangen. Ich bin eine offene, ehrliche, lustige, saubere und direkte Person, die gerne was in der Gemeinschaft macht aber auch keine Dauerbespaßung braucht. Meine Freizeit, die aufgrund meiner Studienwahl etwas beschränkt ist momentan, verbringe ich gerne mit Freunden und Action. Reiten, Tanzen, Snowboarden, Inline skaten, Fahrradfahren, Klettern, schwimmen...alles Dinge die ich gerne mache oder für längere Zeit gemacht habe. Ich bin aber auch offen für neue Freizeitaktivitäten. Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Marina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden