Brasilianer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Adriano, ich bin Brasilianer und werde in Bonn wohnen um zu studieren. Ich werde in Bonn von Anfang März bis Ende November bleiben. Ich studiere Philosophie und werde an der Universität Bonn ein Praktikum während meine Promotion machen.
Ich lerne seit drei Jahren Deutsch und möchte mein Deutsch verbessern. Zur Not spreche ich auch Englisch (und Portugiesisch natürlich). Ich suche ein Zimmer, am besten möbliert, in der Nähe von der Universität zumindest für die ersten Monate in Bonn.
Ich freue mich auf ein schönes Zusammenleben und darauf, interessante Leute kennenzulernen.

Adriano Kurle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden