Zimmer in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Studentin aus Frankfurt und werde von April bis Mitte August ein Praktikum in Bonn absolvieren.
Da ich nicht unbedingt jeden Tag pendeln möchte, suche ich ein Zimmer (bestenfalls möbiliert)in Bonn. Meine Praktikastelle befindet sich im Stadtteil Gronau - im Umkreis von ca. 5 km wäre demnach perfekt :)
Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre jung, aufgeschlossen, Sportlerin, Nicht-Raucherin, Weltenbummlerin und allgemein sehr umgänglich und sauber ;-)
Ich komme aus einer großen Familie und habe 3 Geschwister, was heißt ich habe Erfahrung in einem Mehrpersonen Haushalt :)
Falls du/ ihr eine nette Mitbewohnerin sucht -> freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Nikola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden