WG-Zimmer im Bonner Zentrum gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr!
Ich bin Maria (20) und suche zum 1.7 - spätestens zum 1.8- ein WG-Zimmer/ eine Wohnung in Bonn.
Ich werde dort zunächst meine Ausbildung zu Ende machen und dann zum Sommersemester 2016 ein Studium anschließen.
Eine WG in Zentrumsnähe wäre super, da sich meine Ausbildungsstelle auch in der Innenstadt befindet. Außerdem würde ich gerne abends was zusammen mit Euch unternehmen, wie Kochen, Cocktails trinken usw.
Es wäre schön, wenn ihr euch meldet.
Maria :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden