Suche WG-Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jana, ich bin 23J., und werde im Oktober meinen Master in Psychlogie in Lübeck beginnen. Vielleicht die wichtigsten Infos zuerst: Ich habe Schuhgröße 40 (obwohl... in Sportschuhen wohl doch eher 41). Nein Spaß, also laut meinen ehemaligen Mitbewohnern und Freunde bin ich ein sehr umgänglicher, freundlicher und offener Mensch. Da ich schon einige Jahre auf dem Buckel habe bin ich bereits sehr WG erprobt und auch stubenrein. Ob ich konkret zu dir/euch/in eure WG passe müsstet ihr dann selbst bewerten. Mir macht es jedenfalls sehr viel mehr Spaß, wenn man in seiner WG eher mit- als nebeneinander wohnt. Ich denke soweit erst einmal zu den wichtigsten Grundinformationen.

Also wenn ihr wen sucht: Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüße Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden