Nette WG in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Christina, bin 26 Jahre alt und suche ab Oktober/November eine nette WG in Bonn, gerne zentral gelegen. Ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung zur Psychotherapeutin und möchte der Arbeit wegen nach Bonn umziehen. WG Erfahrung bringe ich reichlich mit. Mit meinen Mitbewohnern habe ich immer gerne etwas zusammen unternommen, deshalb fände ich es schön, wenn zukünftige Mitbewohner auch Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hätten. Natürlich sollte es auch drin sein, mal seine Ruhe zu haben :) Ich selbst bin ordentlich und zuverlässig und räume meinen Kram immer auf ;) Das Zimmer sollte nicht zu winzig sein und darf gerne unter 400 €/Monat kosten. Bei Interesse oder Fragen würde ich mich über eine Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden