Zwei WG-Zimmer für zwei sympathische Studentinnen gesucht ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei nette, aktive, aufgeschlossene und WG-erfahrene Studentinnen (beide 23 Jahre) in der Endphase unserer jeweiligen Studiengänge (Zahnmedizin und Jura/Kunstgeschichte) und suchen ab dem 1. Juni 2015 eine neue Bleibe. Wir freuen uns über neue sympathische Mitbewohner genauso wie über eine freiwerdende Wohnung (auch für mehr als zwei Bewohner geeignet)! Da wir an keiner reinen Zweck-WG interessiert sind, wäre es optimal, wenn Möglichkeiten zum gemütlichen Beisammensein (große Küche, Balkon, Garten, Dachterrasse mit Rheinblick und Whirlpool… man wird ja wohl mal träumen dürfen ;) ) gegeben wären. Obwohl wir keine Putzfanatiker sind, kochen wir am liebsten in einer sauberen Küche und trinken gerne ein oder drei Gläschen Wein, wobei von uns nicht gerade jede Woche eine Hausparty zu erwarten ist.
Da wir immer noch nur "arme Studenten" sind, sollte die Miete um die 300 € (warm) liegen, an die Größe der Zimmer stellen wir keine Ansprüche - solange wir nicht à la Harry Potter in einer Besenkammer schlafen müssen ;) Schön wäre es, wenn wir keine eigene Küche anschaffen müssten (für vorhandene Einrichtungen zahlen wir gerne einen Abschlag).
Über entsprechende Angebote und positive Rückmeldungen würden wir uns sehr (sehrsehrsehr… :) ) freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden