zentrales WG-Zimmer / Appartement zur Zwischenmiete bis 11. Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche von 31.5. - 11.6. ein WG-Zimmer oder ein Appartement in Bonn mit guter ÖPNV-Anbindung.

Das Zimmer sollte komplett möbliert sein, da ich bis zum 11. Juni nur mit 1 - 2 Koffern in Bonn lebe.

Ich könnte das Zimmer schon ab Ende Mai wieder verlassen, da ich Anfang Juni noch auf Rock am Ring unterwegs bin und die restlichen Tage bei Freunden unterkommen kann.

Ich bin 24 und mache noch bis Ende Mai ein Studium zur Betriebswirtin mit FachrichtungTourismus in Köln. Ordnung ist mir wichtig und ich gehe sehr pfleglich mit der Einrichtung um, WG-Erfahrung ist bereits vorhanden, habe aber auch schon einige Jahre alleine gelebt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden