Tolle Niederländerin sucht Zimmer in Bonn (1.April bis 31.Juli)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Dringend ein Zimmer gesucht in Bonn für das Sommersemester! Mein Name ist Lisa, 21 Jahre alt und ich wohne in Utrecht, den Niederlanden. Ich mache meine Ausbildung für deutsch Lehrerin und werde mit einer ERASMUS Austauschprogramme das Sommersemester (01.04.2015 - 31.07.2015) in Bonn studieren(Germanistik). Ungeachtet dass ich mich schon sehr freue, suche ich (ein klein bisschen dringend) noch ein Zimmer! . Ich bin, wenn ich das über mich selbst sagen darf ;-), ein sehr sozialer Mensch. Ich unterhalte mich sehr gern mit Leute und finde es dann auch schön um mit Leute zu Chillen, aus zu gehen oder z.B. ein Film zu gucken. Ich kann anderseits auch selbständig sein und nehm meine Studium dann auch ernst. Auch koch, und reise ich gern. Wegen meine Studium ist mein Deutsch schon ziemlich gut und ich hoffe mit deutsche Studenten zusammen zu wohnen um mein Deutsch noch zu verbessern! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden