Bleibe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem ich jetzt Ende März aus meiner alten Wohnung ausziehe, suche ich eine neue Bleibe. Ich lese gern und viel und schaue gerne Serien und Filme. Ich laufe und bouldere zur Zeit recht viel. Mein wertvollster Besitz ist meine Harfe auf der ich immer gern spiele. PC Spiele machen mir auch viel Spaß, ich habe allerdings kaum noch Zeit dafür. Ich koche gern, esse aber der Einfachheit halber auch viel Tiefkühlpizza. Bin ein eher ruhiger Mitbewohner.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden