Student (m, 22) sucht neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (22 Jahre alt) studiere im 6.Semester in Endenich Meteorologie. Seit 5 Semestern wohne ich in einer Studentenheim-WG und meine Wohnzeit läuft ab. So ist es bestimmt leicht verständlich, dass ich einen unbefristeten Vertrag (oder einen mit sehr langer Wohnzeit) bevorzuge.
Meine Freizeit investiere ich ins Rote Kreuz in Duisdorf und in die Leitung einer Pfadfindergruppe von 11jährigen in der Bonner Altstadt. Die meisten meiner Strecken lege ich mit dem Rad zurück. (Ich kann auch platte Reifen flicken.) Deswegen möchte ich lange Strecken vermeiden und höchstens 4km von Endenich entfernt wohnen (Luftlinie).
Ich würde mich freuen, in den nächsten Wochen zu einem Besichtigungstermin in eure WG eingeladen zu werden.

English translation:
I (22 years old) am studying meteorology in Endenich in the 6th semester. For 5 semesters, I have been living in a flatshare arranged by the student services and my tenancy agreement expires. Thus, it is surely easy to understand that I prefer an arrangement with umlimited stay (or a very long stay).
My spare time, I invest in the Red Cross in Duisdorf and the leadership of a scout group of 11-year-olds in the Altstadt. I usually use my bicycle for my daily trips. (I can fix a flat tire.) Therefore, I would like to avoid long distances and live no more than 4km from Endenich (linear distance).
I would be happy if you invited me to a visit to your flatshare in the next couple of weeks.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden