Zwischenmiete fürn Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen!

Ich bin Matthias (23) und studiere in Konstanz Politik- und Verwaltungswissenschaften im 4. Bachelorsemester. Da ich jetzt n Praktikum in Bonn ergattert hab bin ich auf der Suche nach ner Bleibe für die 4 Monate.
Perfekt wäre natürlich n möbeliertes Zimmer in ner netten Wg, das nicht allzu weit von Gronau weg ist, allerdings wollt ich eh wieder mehr Radfahren im Sommer ;)!

Kurz n paar Sätze zu mir:
Ich bin stubenrein, kommunikativ, geh gern mit Leuten was trinken, koche gern und viel, mach (Radfahren, Joggen, Schwimmen, Unihockey) und schau (quasi alles!) gern Sport, bin recht ordentlich und sauber - wobei das schreibt wahrscheinlich jeder in seine WG Anfrage - Ich habe Schuhgröße 44 und bin Rechtshänder, um auch mal ein paar wirklich informative Dinge in den Raum zu werfen!
Außerdem hab ich hier 3 Semester in ner 4er Wg gewohnt (hauptsächlich Mädels) in der wir immer super zurecht gekommen sind, die ich aber jetzt leider vorübergehend verlassen muss!

SO, wenn du das bis hier hin gelesen hast und was passendes für mich hättest, würd ich mich freuen wenn du dich kurz zurückmeldest, per email (), per Anruf - wir ham sogar ein Festnetztelefon! - wobei ich die Nummer nicht kenne, also lieber aufm Handy (Nummer gibts per Mail ;) ), per whatsapp, sms, skype, Brieftaube - oder ich hab sogar noch icq!

Würd mich freuen von euch zu hören! Ich verspräche spätestens zum Einzug bayerisches Bier und/oder schweizer Schokolade mitzubringen!

Grüße vom Bodensee
Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden