Intelligenter schwuler Student mit Tiefe sucht... euch! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Freunde! Ich bin Iljâ, 29 Jahre alt, wohne noch in Aachen und studiere ab diesem Monat Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg; ich selbst habe schon mal 2,5 Jahre in einer WG gewohnt, suche jetzt also ab sofort ein WG-Zimmer in Bonn.

Die WG sollte zentral in Bonn liegen, das Zimmer mindestens 12 m² groß sein und nicht teurer als insgesamt 360 € kosten. Würde mittelfristig auch gerne eine Katze aufnehmen :)

So, jetzt stelle ich mich doch mal kurz vor.

Habe nach meinem Abi 2007 drei Semester lang VWL und Politik studiert, war dann mit einem Freund eine Zeit lang selbstständig und später im Direktvertrieb gearbeitet. Lese gerne politische Zeitschriften, hab einen eigenen Blog, spiele gerne Gitarre. Ich gehe gerne schon mal in eine Disko aus, mache aber egtl. öfter ruhigere Abende mit Freunden bei jemanden zuhause oder im Sommer am Lagerfeuer/Wasser in der Natur. Höre meist Pop/Radio, Elektro/Dance, mag aber auch Ruhigeres wie z. B. Jazz. Gehe ab und zu zu McFit und habe in Aachen längere Zeit beim hiesigen Debattierclub mitgemacht. Denke gerne nach und bin offen für spirituelle Erfahrungen.

Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, bin aber auch nicht zu penibel und passe mich da gerne den WG-Gegebenheiten an. Bin ein kommunikativer und offener, hilfsbereiter und bei Problemen auch verständnisvoller Mensch. Am Wochenende habe ich gerne schon mal Freunde zu Besuch. Muss wohl noch erwähnen, dass ich schwul bin, und das sollte für euch natürlich auch kein Problem sein. Trinke beim Ausgehen in Maßen Alkohol; bin jetzt zwar noch Raucher, habe es mir aber für dieses Jahr fest vorgenommen, aufzuhören :)

Nun denn, ich freue mich über eure Mails! Werde mich dann innerhalb eines Tages melden - gerne auch per WhatsApp, wenn ihr mir eine Handy-Nummer gibt.

Liebe Grüße und hoffentlich bis demnächst, Iljâ.

Facebook: www.facebook.com/ilia.olari


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden