fröhliche Studentin sucht schönes WG-Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftigen Mitbewohner!

Ich komme nach einen freien Semester voller Reisen nach Bonn zurück um mein Medizinstudium fortzusetzen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Zimmer in einer netten 3er(oder mehr-)WG, in der alles kann aber nichts muss, wo jeder seinen eigenenen Tagesrhythmus hat, aber immer noch für einen netten Küchenplausch, einen spontanen Kochabend, gemeinsames Sport- oder Kulturprogramm zu haben ist. Am Liebsten in der Altstadt (-nähe), Südstadt oder Poppeldorf.

Ich selbst bin gerne mit netten und interessanten Menschen zusammen, mache regelmäßig Sport, gehe gerne ins Theater und auf andere kulturellen Veranstaltungen, bin oft in fremden Ländern unterwegs und liebe leckeres Essen. Und habe auch schon in der ein oder anderen WG gewohnt.

Ich freue mich über jegliches Interesse, Angebote und hilfreiche Tipps!

Bis bald, Ann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden