Famulatur in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein Medizinstudent aus Prag und suche eine Unterkunft für meine Famulatur, die ich im Uniklinikum Bonn mache. Ich bin 24 Jahre alt und obwohl ich viel Zeit an der Uni verbringe, habe ich auch viele Freizeitaktivitäten. Vor allem Sport aller Art, aber wenn einige Party auch aftritt, bin ich auch dabei. Mit der WG habe ich reiche Erfahrung, da ich in Prag in einer seit 5 Jahren wohne und mit dem Leben in Deutschland auch, da ich ein Jahr auf Erasmus in Münster war. Da habe ich auch in einer WG gewohnt. Ich bin freundlich, kommunikativ (manchmal zu viel :D ) und das Zusammenleben mit mir ist problemlos.
Ich würde mir sehr freuen, wenn jemand sich bei mir meldet. Ich weiß, dass es ziemlich blöder Termin ist, deswegen werde ich für jedes Angebot sehr dankbar.

Viele Grüße
Daniel Soukup


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden