Hilfe! Nette WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche ab dem 01.09.15 ein WG Zimmer in Bonn, da ich ab dem 1.10.2015 eine Ausbildung an der Uniklinik beginnen werde. WG's in der Nähe vom Venusberg wären natürlich ideal aber viel wichtiger wäre mir, dass ich mich mit meinen zukünftigen Mitbewohnern gut verstehe.
Schön wäre es, wenn ich mit dir/euch auch ab und zu was unternehmen kann. Eine Zweck-WG würde für mich also niemals in Frage kommen.
Ich bin 21 Jahre alt und mir fällt gerade keine Freizeitaktivität ein, auf die ich keine Lust hätte.
Bitte meldet euch bei mir!
Mary


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden