möblierte Bleibe für drei Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Jana und mache nach meinem BA nun ein Praktikum in Bonn Gronau von Juni bis August. Dementsprechend suche ich ein Zimmer für die drei Monate, damit ich nicht pendeln muss. Auch wenn es sich nur um drei Monate handelt, würde ich mich freuen trotzdem in einer WG zu landen, die mal zusammen kocht, quatscht und abends mal weggeht. Ich selbst bin sportbegeistert und generell offen, optimistisch und unternehmungslustig. Die Einrichtung und Größe des Zimmers ist für mich eher zweitrangig. Ich freue mich immer neue Leute kennenlernen und freue mich in dem Sinne auf Meldungen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden