WG Zimmer ab Juni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen.

Ich bin Ricarda, 29 und werde ab Mai/Juni als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der TU arbeiten. In WGs lebe ich jetzt seit acht Jahren und das immer und immer wieder gerne. Dementsprechend suche ich auch nicht unbedingt eine Zweck-WG, sondern Leute die auch mal Lust auf ein gutes Gespräche am Küchentisch, bei eine Spazeirgang, in der Sauna oder wo auch immer haben.

Ich (und vermutlich auch andere) würde mich als ehrlich und interessiert und empathisch beschreiben und nach kurzer Auftauphase locker und aufgeschlossen. Ich kann Fünfe auch mal gerade sein lassen, keine Kommas setzten, yogiere, esse und koche gerne (hauptsächlcih vegan) und gegen tierische Mitbewohner habe ich auch nichts wenn sie gut gehalten werden.

Mein Traum wäre eine 3-4er WG in Kreuzberg, zu finden und das entweder auf Dauer oder für mehrere Monate zur Zwischenmiete. Wohnküche oder Wohnzimmer bitte ja! Kneipenlärm oder ähnliches in der Nähe stören mich wenig, Verkehrslärm schon eher. Das Einzugsdatum sollte zwischen dem 15.Mai (gerne später) und dem 15.Juni liegen.

Worauf ich keinen Bock habe:
- Rauchen in der Wohnung
- Nicht ansprechen wenn einen was stört
- direkt nach dem Essen abspülen zu müssen (ok, das ist verhandelbar ;) )
- Zweck-WG und Pläne wer wann da Bad benutzen darf

Wenn ihr das Gefühl habt, das könnte passen: her mit einer Nachricht!
Ricarda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden