27jährige Studentin sucht WG-Zimmer in Alfter o. Bonn ab Jul/Aug


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche ein unbefristetes Zimmer ab Juni/Juli oder August in der Alfter oder in Bonn.

Ich bin Jenny, 27 Jahre, wohne momentan in Hamburg und habe hier Bildende Kunst studiert.
Ab September werde ich den Master Kunst Lehramt an der Alanus Hochschule beginnen.

Ich bin ein Naturfreund, mache gerne Sport, Yoga, Schwimmen, Klettern und Wandern, interessiere mich für Kunst und Kultur. Musik ist sehr wichtig, akutsich-elektronisch beeinflußt hauptsächlich, aber immer für neue Klänge offen. Ich gehe gerne weg; Konzerte, Kino, Museen, Tanzen.

Ich genieße auch gerne mal die Ruhe daheim, wobei ich immer für gemeinsames Kochen, Partys etc.. zu haben bin. Zur Zeit wohne in einer 6er WG. Putzpläne bin ich gewohnt und auch recht anpassungsfähig in der Beziehung.

Da ich grad noch in Hamburg wohne, könnte man ja für den ersten Kontakt skypen und ich könnte es am Wochenende einrichten mir deine WG anzuschauen.

Ich freu mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Jenny


----/-------
skype: eyunne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden