Student sucht nette WG im Herzen Bonns


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

zu meiner Person:
Ich habe grade meine Abschlussarbeit bei Volksswagen in Kassel absolviert und werde nun, ab dem Juni bzw Juli. meinen ersten Job in Bonn antreten und suche demnach nach einer neuen Bleibe in euerm schönem Städtchen.

Ich bin 28 Jahre alt, aufgeschlossen und unternehmungsfreudig. Gehe gerne Abends mal was trinken, bin sportlich recht aktiv und koche gerne zusammen :)
Ich würde mich als durchaus ordentlich und organisierten Zeitgenossen bezeichnet.
Habe bis vor kurzem in einer harmonischen WG gelebt.

Könnt mich auch gerne per Whatsapp kontaktieren -->

Lieben Gruß
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden