WG-Zimmer zur Zwischenmiete im Bonner Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Also, ich heiße Ellen und werde im Herbst vom 21.09.-18.12.15 ein Praktikum beim BMZ machen. Eigentlich studiere ich momentan im zweiten Semester meines Masters Friedensforschung und Internationale Politik in Tübingen. Das gefällt mir bisland auch alles recht gut, aber ich muss dann doch auch mal raus aus dem "Elfenbeiturm Universität" und werde daher in der nächsten Zeit ein bisschen an meinen praktischen Erfahrungen schrauben ;-) Momentan bin ich noch knapp 24, werde aber im Herbst dann "reife" 25 Jahre alt sein. Wenn das mit dem reif mal so einfach wäre... Gut, was Ordentlichkeit usw. angeht, sieht das schon einmal nicht schlecht aus. Aber ansonsten habe ich dann doch ziemlich gerne ganz viel Spaß und bin daher ständig am Kochen, Backen, durch die Lande Joggen usw. Vielleicht nicht unbedingt löblich im Hinblick auf mein Zeitmanagement, aber dafür gut fürs Wohlbefinden ;-)

Für mein Praktikum suche ich nun ein Zimmer zur Zwischenmiete, das sich möglichst in Zentrumsnähe befinden sollte und, wenn möglich, nicht mehr als insgesamt 400€ kosten sollte.

Es wäre natürlich schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet!

Liebe Grüße aus Tübingen Ellen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden