WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Nina, 20 Jahre alt und studiere in Bonn Jura im 3. Semster. Die Pendelei nervt mich mitlerweile, weswegen würde ich jetzt gerne hierher ziehen. In meiner Freizeit mache ich Sport und treffe mich mit meinen Freunden. Ich bin ein Mensch der gerne quatscht und viel Lacht. Ich fänds schön, wenn man zwischendurch mal zusammen etwas kocht oder in der Küche sitzt und quatsch, möchte mich aber auch in Ruhe in mein Zimmer zurückziehen können. An sich ist es mir egal ob ich mit Männern oder Frauen zusammen lebe. Ich würde mich feuen, wenn ihr denkt, dass ich bei euch ganz gut rein passen würde und ihr euch bei mir meldet. Bis dann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden